"Kim"
 
Kim Bäte Das jüngste Stimmchen im zarten Alter von 25, verdreht den 5 harten Jungs nun den Kopf (Es wurde gesaugt und aufgeräumt vor der ersten Probe!) ;D Nach einigen Umständlichkeiten ("Oh nein! Wir brauchen jetzt ein Klo!!") habe ich mich sehr schnell wohlgefühlt in der neuen Gruppe, auch wenn Graf Zahl mich bestimmt irgendwann mal nachsitzen lassen wird (ich kann weder zählen noch dazu klatschen...). Gleich am ersten Probetag durfte ich die Welt mit meinem kleinen schwarzen Polo retten, denn Danny und Chris haben an irgendeiner Bahnstation in Mellendorf "rum-gemellt", sprich sie hatten sich verfahren, also letzte Stunde geschwänzt und ab nach Mellendorf ;).

Mit meinem Wahnsinnsrepertoire von zwei Songs (!) will ich jetzt die Rockwelt erobern und dem Mikro zeigen, was ich kann. Ich bin ein riesen Fan von Alannah Myles und Melissa Etheridge, 30 seconds to Mars sowie Three Doors Down, Lady Gaga und neuerdings ACDC ;) Seit einem und nem halben Jahr gebe ich mein Bestes im Gitarre spielen, jaha, nehme sogar noch fleissig Unterricht, damit ich auch irgendwann mal auf der Bühne mit diesem Instrument glänzen kann. Meine praktischen Erfahrungen? Jaaa ich war mal Singstarprofi, gebe gerne in Karaokebars an und lasse mir dann Drinks ausgeben, gebe Privatkonzerte am Blauen See am Lagerfeuerchen (wem's gefällt- darf stehn, wem nicht- darf gehn..) und so weiter und so fort. Ich hatte in Musik immer ne 5; "lass das mit der Musik, das wird nichts" (vielen dank an die igs-garbsen) weil ich mit meiner zugegeben noch etwas unausgereiften Rockröhre das Chorensemble gesprengt habe ("KANNST DU NICHT EINMAL MIT UNS SINGEN!!") Mama ich habe die Chor-AG gehasst...

Als Kind wollte ich immer Disney-Sängerin werden. Im wirklichen Leben bin ich dann Physiotherapeutin geworden und habe mich auf Leistungssportler spezialisiert. Mit 24 überkam es mich dann und ich habe mich in der Musikschule Garbsen angemeldet und Danny kennengelernt, der sich viel Mühe beim "Schleifen des Rohdiamanten" gegeben hat und immer noch gibt, vielen Dank dafür ;)